Aktivitätenarchiv (ab 2016)

Generalversammlung von Lützelverein
Samstag, 13. Mai 2017, 07:45

Wir treffen uns um 7:45 in Kleinlützel und fahren ins Naturschutzgebiet l'Ile du Rhin in Kembs (Frankreich). Die Fahrt mit Privatautos werden wir organisieren. Dort werden wir fachkundig durch die Auenlandschaft am Rhein geführt. Die Exkursion dauert von 9 Uhr bis ca. 11.30. Wir bitten der Witterung entsprechende Kleidung und Schuhe zu tragen. Nach der Exkursion gibt es eine kleine Zwischenverpflegung.

Anschliessend fahren wir in die Stadt, wo uns ein Mittagessen serviert wird, damit wir gestärkt gegen 14 Uhr die Traktanden der Generalversammlung in Angriff nehmen können.

Das Dessert sparen wir uns zum Schluss auf. Ende des Anlasses ist offen, ca. 16 Uhr.

Wir würden uns sehr über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen. Damit wir alles organisieren können, bitten wir um eine Anmeldung bis am 25. April 2017 an Britta Lorenz Tanner, Zollgasse 163, 4245 Kleinlützel.

 

Informationen:

Ort Kembs
   
© ALLROUNDER